#fedidwgugl Haus eröffnet: Das begehbare Programm der CDU

#fedidwgugl Haus eröffnet: Das begehbare Programm der CDU

„Da sag‘ doch mal einer Wahlprogramme seien immer langweilig. Unser Wahlprogramm kann man anfassen – und es macht riesigen Spaß! Ich habe es selbst erlebt“, freut sich Anja Karliczek.

In Berlin-Mitte hat Bundeskanzlerin Angela Merkel „Das begehbare Programm der CDU. #fedidwgugl Haus“ eröffnet. In diesem Haus kann jeder Besucher aktiv und auf neue spannende Weise eigene Ideen und Wünsche einbringen, wie Deutschland  auch künftig das Land bleibt, das wir so schätzen.

Im Kaufhaus Jandorf in der Berliner Brunnenstraße können Besucher bis zum Wahltag jeden Tag von 10:00 – 22:00 Uhr interaktiv Ihre Vorstellungen von Deutschlands Zukunft mitteilen und sehen, welchen Beitrag die CDU dazu leisten möchte.

Selbstverständlich werden auch Führungen angeboten. „Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Besucher aus meiner Heimat das CDU-Haus besuchen“, so Anja Karliczek

Infos gibt es hier: www.cdu.de/haus/