Einladung zum persönlichen Gespräch – Bürgersprechstunde Anja Karliczek

Einladung zum persönlichen Gespräch – Bürgersprechstunde Anja Karliczek

Ibbenbüren. Manchmal drückt der Schuh und man weiß nicht, an wen man sich wenden kann.

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek lädt zur nächsten Bürgersprechstunde am Mittwoch, 25.05.2016 von 09.00-11.00 Uhr in die CDU-Geschäftsstelle, Oststr. 1 in Ibbenbüren ein. Es sei gleich, ob es um bundespolitische Themen ginge, oder man einfach nur nicht weiter wisse. „Ich freue mich immer wieder, wenn wir im persönlichen Gespräch vielleicht Hinweise geben können oder gemeinsam einen Lösungsansatz finden“, erklärt die Politikerin.

Die CDU-Politikerin steht für Gespräche zu aktueller Tagespolitik wie auch für persönliche Anliegen zur Verfügung. Um eine telefonische Terminvereinbarung unter 05451-896275 wird gebeten. Anfragen können gern auch per Mail gestellt werden.



Secured By miniOrange