Offenes Bürgergespräch mit Anja Karliczek

Offenes Bürgergespräch mit Anja Karliczek

Dreierwalde. Wie geht es nach den Ferien weiter – in der Wirtschaft, in der Schule und im ehrenamtlichen Leben? Diese und viele weitere Fragen können bei einem Termin vor Ort in Dreierwalde mit Anja Karliczek, CDU-Bundestagsabgeordnete aus Tecklenburg, persönlich besprochen werden. „Viele Menschen schildern mir in diesen Tagen ihre ganz eigenen Erfahrungen während der Corona-Krise. Ich möchte gern erfahren, wie es den Menschen in Dreierwalde in den letzten Monaten ergangen ist und welche Anforderungen an die Politik sich für den Herbst stellen.“, sagt Anja Karliczek.


Die CDU Hörstel lädt daher Bürgerinnen und Bürger am Montag, 02.08.2021, von 18.30-20.00 Uhr, zu einem offenen Bürgergespräch mit Anja Karliczek ein. Die Veranstaltung wird aus Corona-Gründen möglichst unter freiem Himmel stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Der Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Anmeldungen bitte in der CDU-Geschäftsstelle 0151-55703313, per Mail info@anja-karliczek.de oder bei Stefan Drees 0170-3451078.



Secured By miniOrange