Für Lengerich zu sprechen – Bürgersprechstunde mit Anja Karliczek MdB

Für Lengerich zu sprechen – Bürgersprechstunde mit Anja Karliczek MdB

Lengerich. Wohin, wenn der Schuh drückt? Die CDU-Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek lädt zur Bürgersprechstunde am Freitag, 25.01.2019 in Lengerich ein. Von 9.00 – 12.00 Uhr wird sie in der CDU-Geschäftsstelle, Bahnhofstr. 36 in Lengerich für Bürger ihres Wahlkreises zu sprechen sein.

„Ich freue mich immer wieder, wenn ich im persönlichen Gespräch unter vier Augen vielleicht Hinweise geben kann oder wir gemeinsam einen Lösungsansatz finden“, so die Politikerin aus Tecklenburg. Anja Karliczek steht für Gespräche zu aktueller Tagespolitik wie auch für persönliche Anliegen zur Verfügung. Telefonische Terminvereinbarung im Wahlkreisbüro unter 05451-896275 ist zwingend erforderlich. Anfragen können gern auch per Mail gestellt werden.

sprechstunde@anja-karliczek.de



Secured By miniOrange