Erfolgreiche Politische Frühstücksmomente bei der CDU

Erfolgreiche Politische Frühstücksmomente bei der CDU

pm20150221

Diese Politiker wechselten bei den CDU Frühstücksmomenten von Tisch zu Tisch: von links Ulrike Sackarndt, Peter Kempker (beide Stadtrat), Anja Karliczek MdB, Christoph Borgert (Kreistag), des. Bürgermeisterkandidat Christian Moll, Wilfried Grunendahl MdL, Landrat Thomas Kubendorff, stellv. Bürgermeisterin Gisela Köster und Fraktionsvorsitzender Ulrich Remke.

„Die politischen Frühstücksmomente der CDU Ibbenbüren waren ein voller Erfolg.“ waren sich Organisatoren und Besucher nach der Veranstaltung im Cafe Ventana einig. Wie beim Speed-Dating wechselten die lokalen Politiker wie Landrat Thomas Kubendorff, die Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek, der Landtagsabgeordnete Wilfried Grunendahl, CDU Bürgermeisterkandidat Christian Moll und verschiedene Abgeordnete aus Stadtrat und Kreistag die Frühstückstische. Interessante Themen aus der aktuellen Lokalpolitik, aber auch Landes- und Bundespolitik sorgten für kurzweilige Frühstücksgespräche.