Einladung zum persönlichen Gespräch mit Anja Karliczek

Einladung zum persönlichen Gespräch mit Anja Karliczek

Bürgersprechstunden in Hörstel und Bevergern

Hörstel. Wohin, wenn der Schuh drückt? Die CDU-Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek lädt zu gleich zwei Bürgersprechstunden am Freitag, 03.08.2018, ein. Von 8.00 bis 9.30 Uhr wird sie im Seniorenzentrum Marienhof, Sander Pflege GmbH, Alte Glashüttenstraße 6 in Hörstel zu sprechen sein. Ab 12.00 Uhr bietet sie im Saltenhof, Kreimershoek 71 in Bevergern eine Sprechstunde für persönliche Unterredungen an.
„Ich freue mich immer wieder, wenn ich im persönlichen Gespräch unter vier Augen vielleicht Hinweise geben kann oder wir gemeinsam einen Lösungsansatz finden“, so die Politikerin aus Tecklenburg. Anja Karliczek steht für Gespräche zu aktueller Tagespolitik wie auch für persönliche Anliegen zur Verfügung. Telefonische Terminvereinbarung im Wahlkreisbüro unter 05451-896275 ist zwingend erforderlich. Anfragen können gern auch per Mail gestellt werden.
sprechstunde@anja-karliczek.de